Aktuelle Stellenangebote

karriere.jpg

nerbe plus ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das führend in der Entwicklung und Herstellung von medizinischen und labortechnischen Einmalartikel aus Kunststoff ist. Die qualitativ hochwertigen Produkte und der Ausbau des Angebotes durch die Realisierung innovativer Ideen aus der Praxis medizinischer, biochemischer und biologischer Laboratorien, sorgten für eine gesicherte Spitzenposition im nationalen und internationalen Markt. Heute bestehen gewachsene, feste Geschäftsverbindungen in viele Länder. Außer Deutschland gehören dazu das gesamte europäische Ausland, die arabischen Staaten, Asien, Australien, Japan sowie die USA.

Unsere Produkte finden ihren Einsatz vorrangig im "Liquid Handling" Bereich jeglicher Laboratorien. Ein Schwerpunkt liegt bei den Laborbereichen Life Science, Biotechnologie (PCR, HTS) und Mikrobiologie. Branchenübergreifende Absatzmöglichkeiten unserer Produkte, sichern uns auch in Zukunft ideale Wachstumsprognosen.

Die nerbe plus GmbH wurde bereits vor 41 Jahren (1976) in Maschen bei Hamburg gegründet und verlegte 1992, im Zuge der Expansion, den Firmensitz nach Winsen/ Luhe. Die nächste räumliche Expansion steht kurz bevor.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Winsen/ Luhe suchen wir ab sofort eine/ einen

 

Vertriebsprofi im competence center (m/w/d) (Teilzeit)


Ihr Aufgabengebiet:


Nach einer intensiven Einarbeitungsphase und umfassenden Schulungen für Ihren Aufgabenbereich, übernehmen Sie abgestimmte Regionen und Verkaufsgebiete. Hier unterstützen Sie das Vertriebsteam tatkräftig durch eigeninitiatives und proaktives Handeln in den Bereichen:

  • Telefonischer Verkauf von allen (geschulten) Produkten an Bestandskunden
  • Telefonische Akquisition von Neukunden und Reaktivierung ehemaliger Kunden
  • Telefonische Bearbeitung von Empfehlungen und Messekontakten
  • Selbständiges Nachhalten und Pflegen von Kundenkontakten zur Kundenbindung
  • Pflege bzw. Aktualisierung der Kundendaten im CRM System


Ihr Profil:

Sie sind ein Vertriebstalent und mit Herzblut bei der Aufgabenstellung. Dank eines guten Selbstmanagements gelingt es Ihnen die Planung und das Erreichen von Umsatzzielen auch in der Teilzeitbeschäftigung. Dabei nutzen Sie unsere Vertriebssoftware bzw. bewegen sich sicher in der aktuellen Office-Software.

 

  • Eine hohe Serviceorientierung und die angenehme Telefonstimme sind stellenbezogen wichtig
  • Erfahrungen im Telefonverkauf sind zwingend erforderlich
  • Outbound Erfahrungen sind ebenso ein weiteres Plus, wie Erfahrungen im Vertriebsaußendienst und in der Betreuung von Großkunden bzw. Key-Account-Unternehmen.
  • Sie sind kommunikationsstark, besitzen Verhandlungsgeschick und wirken am Telefon überzeugend
  • Sie sind leistungsbereit und erfolgsorientiert

 

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ebenso ab, wie die abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Dabei wären Branchenkenntnisse zwar von Vorteil, sind aber für echte Profis leicht aufzuarbeiten.

 

Wir bieten:
Eine sehr vielseitige, durch Eigenverantwortung geprägte Aufgabe und Herausforderung. Ein Umfangreiches Einarbeitungsprogramm, eine leistungsgerechte Vergütung und ausgezeichnete Zukunftsperspektiven, in Teilzeit.

Wir unternehmen viel für ein positives Arbeitserlebnis und Betriebsklima.
Unser Büro ist Ihr zweites zu Hause.

Ergonomische Stühle und Tische
Jede*r Mitarbeiter*in erhält einen eigenen Arbeitsplatz, der durch moderne und ergonomische Möbel die besten Arbeitsplatzbedingungen liefert. Für jeden werden Tisch und Stuhl auf die individuell optimierte Höhe eingestellt.

Steh Arbeitsplätze & Steh Besprechungstische
Gönnen Sie sich Abwechslung! Wir sind ergonomisch Vielfältig! Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten auch im Stehen zu arbeiten oder sich zu besprechen. Zu Einseitig?
Dann nutzen Sie unseren einzigartigen Steh-Sitz-Arbeits-Besprechungsplatz mit Sattelsitzen und höhenverstellbaren Stühlen, ausgestattet mit balancierender Bewegungsmechanik.
Sie wollen liegen? Siehe Ruheraum!

Ruheraum
Besuchen Sie ganz individuell unseren Ruheraum. Eine kurze Ruhephase oder ein Powernap kann oft Wunder bewirken. Nicht nur in den Pausen, auch um sich kurz auf eine Präsentation vorzubereiten oder für ein Gespräch unter vier Augen. Unser Ruheraum fördert nicht nur die Entspannung sondern trägt schnell zum positiven Klima in ihrer Abteilung bei.
Ein besonderes Highlight stellt hier unser s.g. "Ruhe-Pod" dar. Ausgestattet mit Kopfhörer, Touchscreen und einer sensorischen Neurosonic-Technologie, lassen sich verschieden Programme zum Relaxen, zur Aktivierung oder Regeneration, einstellen. Durch geschultes Personal können wir Ihnen hiermit ebenfalls bei Schmerzen oder Schlafstörungen helfen.

Rückzugsbereiche
Es gibt Dinge, die Sie nicht in Ihrer Abteilung machen wollen oder können.
Sie möchten ein ungestörtes Telefonat führen? Sie wollen in Ruhe wichtige Unterlagen studieren oder erstellen? Alleine, zu zweit oder in der Gruppe? Kein Problem! Wir bieten genügen Möglichkeiten. Ob Think-Tank oder schallisolierte Gruppenboxen sowie Rückzugsbüros. Alles ist vorhanden uns steht jedem bei Bedarf zur Verfügung.

Tageslicht und Tageslichtbeleuchtung
Wir verfügen in jedem Büro über 3 Meter hohe Vollverglasung. Somit gelangt reichlich Tageslicht an jeden Arbeitsplatz. Jedoch gerade im Winter bekommen viele nicht genügend Licht. Die kurze Runde in der Mittagspause reicht nicht aus, um genügend Vitamin D zu bilden, dass der Körper zur Erkältungsabwehr braucht. Tageslichtlampen in den Decken sorgen dabei für Abhilfe und für gute Laune. Sie machen uns wach und leistungsfähig.

Klimatisierung
Unsere modernen Büros verfügen über eine Be- und Entlüftungsanlage, die für ein angenehmes Raumklima sorgt. Eine automatische Raffstoreanlage schützt bei extremer Sonneneinstrahlung und unterstütz gleichzeitig die Klimaanlage an besonders heißen Tagen in jedem Büro.
Besonders stolz sind wir auf unsere Luft-Wasser-Wärmepumpe.

Modernste Technologien
Wir arbeiten mit den modernsten Technologien. Unser ERP & CRM System wird genauso wie das Produktionsplanungssystem und vieles mehr, ständig weiterentwickelt.
Da wir im IT-Bereich "up to date" sind, ist es unsere Ziel dies auch zu bleiben.

Kaffee & Kaffeelounge
Durch unsere moderne Kaffeemaschine ist man nur einen Knopfdruck von frisch gemahlenem Kaffee entfernt. Natürlich werden auch Teetrinker bei uns mit verschiedenen Teesorten versorgt.
Unsere gemütliche Kaffeelounge fördert dabei die Kommunikation der Belegschaft und sorgt gelegentlich auch für einen angenehmen Besprechungsrahmen.

Küche
Wir haben eine geräumige Küche, in der man auf Kochplatten, in den Backöfen oder den Mikrowellen sein Mittagessen erhitzen kann. Selbst der Grill im Außenbereich wird gerne genutzt. Der angeschlossene große Esstisch lädt zum gemeinsamen Essen und Verweilen ein. Die großzügige Küche steht ebenfalls für Teamevents, auch nach der regulären Arbeitszeit zu Verfügung.

Sonnenterrasse
Unmittelbar bei der Küche befindet sich eine Terrasse mit Bistrotischen und Stühlen.
Die Südausrichtung macht diesen Bereich für alle Pausen zur wahren Erholung.

Sonnenstühle
Mit wenig Aufwand lassen sich auf unseren großzügigen Grünflächen die Hauseigenen Sonnenstühle platzieren. Manchmal bekommt unsere Meeting-Kultur auch an solchen Orten frischen Wind.

Getränke-Flatrate
Alle Mitarbeiter werden mit Kaffee, Tee und Tafelwasser in allen erdenklichen Varianten versorgt. Ob das gefilterte Wasser gekühlt, still, leicht oder stark sprudelnd, oder doch lieber ungekühlt gewünscht ist- hier kommt auf Knopfdruck so viel man mag.

Snackbox
Damit Schokoholics auf Ihre Kosten kommen, steht eine Snackbox mit verschiedenen Süßwaren in der Küche bereit.

Teamevents
Team- und Company-Events sind uns wichtig, damit auch abseits des Arbeitsplatzes ein fröhliches Miteinander geschaffen wird. Beispiele? Sommer-Grill-Partys, gemeinsames Fußball WM & EM schauen, Weihnachtsfeiern, etc.!

Parklätze
Es stehen genügend Parklätze für PKW, Motorräder, Fahrräder, Roller oder sonstige Gefährte zur Verfügung.

E-Tankstelle
Wir verfügen über eine Ladestation für unsere E-Fahrzeuge. Gleichzeit ermöglichen wir das Laden eines Elektrofahrzeuges für alle Mitarbeiter auch für private Fahrt.

Flexible Arbeitszeiten
Ob Frühaufsteher oder Langschläfer - Soweit möglich, bieten wir ab 2020 flexiblere Arbeitszeiten an, damit jeder motiviert und ausgeruht zur Tat schreiten kann.

Familienfreundliche Arbeitszeiten
Soweit möglich, bieten wir sehr flexible Arbeitszeiten an, damit jeder in den Genuss der besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf gelangt.

Eltern-Kind-Arbeitszimmer
Der Raum ist kindgerecht und kindersicher ausgestattet. Er bietet zudem die technischen Möglichkeiten für die Arbeit des Elternteils. Das große, freundlich gestaltete Zimmer ist mit einer Vielzahl an Spielutensilien für unterschiedliche Altersgruppen ausgestattet. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle, zur Zubereitung der Nahrung befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Eltern-Kind-Zimmer. Die Anordnung des Raumes ermöglicht, dass Mutter oder Vater Blickkontakt zum Kind halten kann. Wir bietet bei Bedarf ein Kinderreisebett, Wickelmöglichkeit und eine Rückzugsoption für stillende Mütter.

Hunde
Hunde werden bei uns im Büro bei Unterbringungs- und Versorgungsengpässen sowie in Notfällen geduldet.

Mitarbeiterempfehlungen
Sie fühlen sich so wohl bei uns, dass Sie die nerbe plus auch Ihren Freunden und Verwandten empfehlen möchten? Davon können Sie selber profitieren: Einige unserer offenen Vakanzen sind mit einer Vermittlungsprämie belegt.

Langzeit Mitarbeiter
Wir sind besonders stolz darauf, dass wir viele Mitarbeiter*innen haben, die uns schon seit Jahren die Treue halten. Unser Ziel ist es, mit jedem Mitarbeiter*inn langfristig zusammenzuarbeiten und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Fortbildung & Schulungen
Es ist wichtig, dass man stets auf dem neuesten Stand ist. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Mitarbeiter*inn dabei, ihr Knowhow auszuweiten und sich fachspezifisch fortzubilden.

Dusche
Sie kommen mit dem Fahrrad oder möchten nach der Arbeit sich nochmal frisch machen. Hierfür steht Ihnen unser separater Duschraum jederzeit zur Verfügung.

Telefonische Privatgespräche
Sie müssen dringend ein ungestörtes Privatgespräch führen. Kein Problem! Hierfür gehen Sie sonst gerne auch mit Ihrem Handy in unsere schallisolierte Telefonbox.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung.
Senden Sie Ihre Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail bitte an Bewerbung@nerbe-plus.de
nerbe plus GmbH / 21423 Winsen/Luhe / www.nerbe-plus.de


 


 

P>
 

nerbe plus ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das führend in der Entwicklung und Herstellung von medizinischen und labortechnischen Einmalartikel aus Kunststoff ist.
Die qualitativ hochwertigen Produkte und der Ausbau des Angebotes durch die Realisierung innovativer Ideen aus der Praxis medizinischer, biologischer und industrieller Laboratorien, sorgen für eine gesicherte Spitzenposition im nationalen und internationalen Markt.
Heute bestehen gewachsene, feste Geschäftsverbindungen in viele Länder.
Außer Deutschland gehören dazu das gesamte europäische Ausland, die arabischen Staaten, Afrika, Asien, Australien, Japan sowie die USA, Südamerika und Kanada.
Unsere Produkte finden ihren Einsatz vorrangig im "Liquid Handling Bereich" sämtlicher Laboratorien. Ein Schwerpunkt liegt bei den Laborbereichen Life Science, Biotechnologie (PCR, HTS) und Mikrobiologie. Branchenübergreifende Absatzmöglichkeiten unserer Produkte sichern uns auch in Zukunft ideale Wachstumsprognosen.
Die nerbe plus GmbH wurde bereits vor 42 Jahren (1976) in Maschen bei Hamburg gegründet und verlegte 1992, im Zuge der Expansion, den Firmensitz nach Winsen/Luhe. Hier findet nun die nächste räumliche Expansion durch einen Neubau, welcher im Oktober 2019 bezogen wird, statt.

Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams am neuen Standort in Winsen/Luhe suchen wir ab sofort eine/einen:

Einkäufer / Außenhandelskaufmann (m/w/d) unbefristet in Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet: 

  • Ausbau globaler Lieferantenstruktur und -strategien
  • Betreuung von Bestandslieferanten
  • Ausbau vertraglicher Lieferantenbindungsysteme und Cost-Saving-Projekte
  • Markt- und Marktbegleiteranalyse
  • Bedarfs- und Produktionsplanung
  • Klärung von technischen und Qualitätsmanagement Angelegenheiten
  • Reklamationsbearbeitung
  • Stammdatenpflege im ERP System
  • Bei Reisebereitschaft Messe- und Lieferantenbesuche
  • Schnittstelle zur Entwicklung und Produktion sowie Vertrieb, Logistik und Lager

 

Ihr Profil:

  • min. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel mit Fachrichtung Außenhandel
  • Berufserfahrung im Einkauf (Inland und Ausland), auch Branchen-Quereinsteiger
  • Grundkenntnisse der aktuellen Zoll- und Außenwirtschaftsgesetze
  • gute EDV-Kenntnisse, u.a. MS Office und ERP Systeme (Kenntnisse in MS Dynamics Nav von Vorteil)
  • min. gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • gute Kommunikationsfähigkeit, insbesondere schriftlich
  • Interkulturelle Kompetenz und Organisationsstärke
  • Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität, Belastbarkeit sowie Reisebereitschaft
  • Messe- und Auslandsreiseerfahrung von Vorteil

 

Wir bieten:
Eine sehr vielseitige, durch Eigenverantwortung geprägte Aufgabe und Herausforderung. Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm, 30 Tage Urlaub, eine leistungsgerechte Vergütung und ausgezeichnete Zukunftsperspektiven, in Vollzeit.

 

Wir unternehmen viel für ein positives Arbeitserlebnis und Betriebsklima.
Unser Büro ist Ihr zweites Zuhause.

Ergonomische Stühle und Tische
Jede*r Mitarbeiter*in erhält einen eigenen Arbeitsplatz, der durch moderne und ergonomische Möbel die besten Arbeitsplatzbedingungen liefert. Für jeden werden Tisch und Stuhl auf die individuell optimierte Höhe eingestellt.

Steharbeitsplätze & Stehbesprechungstische
Gönnen Sie sich Abwechslung! Wir sind ergonomisch vielfältig! Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten auch im Stehen zu arbeiten oder sich zu besprechen. Zu einseitig?
Dann nutzen Sie unseren einzigartigen Steh-Sitz-Arbeits-und Besprechungsplatz mit Sattelsitzen und höhenverstellbaren Stühlen, ausgestattet mit balancierender Bewegungsmechanik.
Sie wollen liegen? Siehe Ruheraum!

Ruheraum
Besuchen Sie ganz individuell unseren Ruheraum. Eine kurze Ruhephase oder ein Powernap kann oft Wunder bewirken. Nicht nur in den Pausen, auch um sich kurz auf eine Präsentation vorzubereiten oder für ein Gespräch unter vier Augen. Unser Ruheraum fördert nicht nur die Entspannung, sondern trägt schnell zum positiven Klima in Ihrer Abteilung bei.
Ein besonderes Highlight stellt hier unser s.g. "Ruhe-Pod" dar. Ausgestattet mit Kopfhörern, Touchscreen und einer sensorischen Neurosonic-Technologie, lassen sich verschiedene Programme zum Relaxen, zur Aktivierung oder Regeneration, einstellen. Durch geschultes Personal können wir Ihnen hiermit ebenfalls bei Schmerzen oder Schlafstörungen helfen.

Rückzugsbereiche
Es gibt Dinge, die Sie nicht in Ihrer Abteilung machen wollen oder können.
Sie möchten ein ungestörtes Telefonat führen? Sie wollen in Ruhe wichtige Unterlagen studieren oder erstellen? Alleine, zu zweit oder in der Gruppe? Kein Problem! Wir bieten genügend Möglichkeiten. Ob Think-Tank oder schallisolierte Gruppenboxen sowie Rückzugsbüros. Alles ist vorhanden und steht jedem bei Bedarf zur Verfügung.

Tageslicht und Tageslichtbeleuchtung
Wir verfügen in jedem Büro über 3 Meter hohe Vollverglasung. Somit gelangt reichlich Tageslicht an jeden Arbeitsplatz. Gerade im Winter bekommen viele Menschen nicht genügend Licht. Die kurze Runde in der Mittagspause reicht nicht aus, um ausreichend Vitamin D zu bilden, welches der Körper u.a. zur Erkältungsabwehr braucht. Tageslichtlampen in den Decken sorgen dabei für Abhilfe und gute Laune. Sie machen uns wach und leistungsfähig.

Klimatisierung
Unsere modernen Büros verfügen über eine Be- und Entlüftungsanlage, die für ein angenehmes Raumklima sorgt. Eine automatische Raffstoreanlage schützt bei extremer Sonneneinstrahlung und unterstützt gleichzeitig die Klimaanlage an besonders heißen Tagen in jedem Büro.
Besonders stolz sind wir auf unsere Luft-Wasser-Wärmepumpe.

Modernste Technologien
Wir arbeiten mit den modernsten Technologien. Unser ERP & CRM System wird, genauso wie das Produktionsplanungssystem und vieles mehr, ständig weiterentwickelt.
Da wir im IT-Bereich "up to date" sind, ist es unsere Ziel, dieses auch zu bleiben.

Kaffee & Kaffeelounge
Durch unsere moderne Kaffeemaschine ist man nur einen Knopfdruck vom frisch gemahlenen Kaffee entfernt. Natürlich werden auch Teetrinker bei uns mit verschiedenen Teesorten versorgt.
Unsere gemütliche Kaffeelounge fördert dabei die Kommunikation der Belegschaft und sorgt gelegentlich auch für einen angenehmen Besprechungsrahmen.

Küche
Wir haben eine geräumige Küche, in der man auf Kochplatten, in den Backöfen, oder den Mikrowellen sein Mittagessen erwärmen kann. Selbst der Grill im Außenbereich wird gerne genutzt. Der angeschlossene große Esstisch lädt zum gemeinsamen Essen und Verweilen ein. Die großzügige Küche steht ebenfalls für Teamevents, auch nach der regulären Arbeitszeit, zu Verfügung.

Sonnenterrasse
Unmittelbar bei der Küche befindet sich eine Terrasse mit Bistrotischen und Stühlen.
Die Südausrichtung macht diesen Bereich für alle Pausen zur wahren Erholung.

Sonnenstühle
Mit wenig Aufwand lassen sich auf unseren großzügigen Grünflächen die hauseigenen Sonnenstühle platzieren. Manchmal bekommt unsere Meeting-Kultur auch an solchen Orten frischen Wind.

Getränke-Flatrate
Alle Mitarbeiter werden mit Kaffee, Tee und Tafelwasser in allen erdenklichen Varianten versorgt. Ob das gefilterte Wasser gekühlt, still, leicht oder stark sprudelnd, oder doch lieber ungekühlt gewünscht ist- hier kommt auf Knopfdruck so viel man mag.

Snackbox
Damit Schokoholics auf ihre Kosten kommen, steht eine Snackbox mit verschiedenen Süßwaren in der Küche bereit.

Teamevents
Team- und Company-Events sind uns wichtig, damit auch abseits des Arbeitsplatzes ein fröhliches Miteinander geschaffen wird. Beispiele? Sommer-Grill-Partys, gemeinsames Fußball WM & EM schauen, Weihnachtsfeiern, etc.!

Parklätze
Es stehen ausreichend Parkplätze für PKW, Motorräder, Fahrräder, Roller oder sonstige Gefährte zur Verfügung.

E-Tankstelle
Wir verfügen über eine Ladestation für unsere E-Fahrzeuge. Gleichzeit ermöglichen wir das Laden eines Elektrofahrzeuges für alle Mitarbeiter, auch für die private Fahrt.

Flexible Arbeitszeiten
Ob Frühaufsteher oder Langschläfer - soweit möglich, bieten wir ab 2020 flexiblere Arbeitszeiten an, damit jeder motiviert und ausgeruht zur Tat schreiten kann.

Familienfreundliche Arbeitszeiten
Soweit möglich, bieten wir sehr flexible Arbeitszeiten an, damit jeder in den Genuss der besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf gelangt.

Eltern-Kind-Arbeitszimmer
Der Raum ist kindgerecht und kindersicher ausgestattet. Er bietet zudem die technischen Möglichkeiten für die Arbeit des Elternteils. Das große, freundlich gestaltete Zimmer ist mit einer Vielzahl an Spielutensilien für unterschiedliche Altersgruppen ausgestattet. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle zur Zubereitung der Nahrung befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Eltern-Kind-Zimmer. Die Anordnung des Raumes ermöglicht, dass Mutter oder Vater Blickkontakt zum Kind halten kann. Wir bietet bei Bedarf ein Kinderreisebett, Wickelmöglichkeit und eine Rückzugsoption für stillende Mütter.

Hunde
Hunde werden bei uns im Büro bei Unterbringungs- und Versorgungsengpässen sowie in Notfällen geduldet.

Mitarbeiterempfehlungen
Sie fühlen sich so wohl bei uns, dass Sie die nerbe plus auch Ihren Freunden und Verwandten empfehlen möchten? Davon können Sie selber profitieren: Einige unserer offenen Vakanzen sind mit einer Vermittlungsprämie belegt.

Langzeitmitarbeiter
Wir sind besonders stolz darauf, dass wir viele Mitarbeiter*innen haben, die uns schon seit Jahren die Treue halten. Unser Ziel ist es, mit jedem Mitarbeiter*in langfristig zusammenzuarbeiten und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Fortbildung & Schulungen
Es ist wichtig, dass man stets auf dem neuesten Stand ist. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen dabei, ihr Knowhow auszuweiten und sich fachspezifisch fortzubilden.

Dusche
Sie kommen mit dem Fahrrad oder möchten sich nach der Arbeit nochmal frisch machen? Hierfür steht Ihnen unser separater Duschraum jederzeit zur Verfügung.

Telefonische Privatgespräche
Sie müssen dringend ein ungestörtes Privatgespräch führen? Kein Problem! Hierfür gehen Sie sonst gerne auch mit Ihrem Handy in unsere schallisolierte Telefonbox.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung.
Senden Sie Ihre Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail bitte an Bewerbung@nerbe-plus.de
nerbe plus GmbH / 21423 Winsen/Luhe / www.nerbe-plus.de